• Spielberichte des SC 1911 Großröhrsdorf
1
carousel jquery by WOWSlider.com v8.8
SC 1911: ‣ Startseite | Spielberichte | G-JUNIOREN
HERREN 1
HERREN 2
B-JUNIOREN
C-JUNIOREN
D-JUNIOREN
E-JUNIOREN 1
E-JUNIOREN 2
F-JUNIOREN
G-JUNIOREN
2020
01.
Februar

G - Jugend sammelt weitere WettkampferfahrungenAm Samstag waren unsere Bambinis zum Turnier in der Landeshauptstadt. Als einziges "Nichtdresdener" Team des Turniers wurden sie sehr gut empfangen und erlebten eine sehr schöne und gut durchorganisierte Veranstaltung.

Unterm Strich blieben weitere Erfahrungen, die das Team um die Trainer Sebastian Oehme und Thomas Hensel in seiner sportlichen Entwicklung weiterbringen werden. Vielen Dank an die Veranstalter vom Post SV Dresden Abt. Fußball.

(Text: Sebastian Oehme)

2020
18.
Januar

G-Junioren zahlen LehrgeldAm Samstag waren unsere Bambinis zum Hallenmasters in Kamenz. Leider blieb uns dort nur der "sportliche Gedanke". Es war eine schöne Erfahrung für das Team (Spieler und auch Trainer), seine Grenzen aufgezeigt zu bekommen. Nichts desto trotz freuen wir uns darüber, dass unsere kleinen Kicker, den Spaß am Fußball immer wieder ausleben.

(Text: Sebastian Oehme)

2020
06.
Januar

Getränke-Jäkel-CupAm 04.01.2020 traten unsere Jüngsten beim heimischen 6. Hallencup gegen Mannschaften aus der Region an. Die Trainer Sebastian Oehme und Thomas Hensel hatten sogar für die Aufstellung von zwei Mannschaften entscheiden, damit alle Spieler Spielzeit erhalten und Erfahrungen sammeln können. Darunter waren sogar Kinder mit dem Geburtsjahr 2015. Fußballerisch waren die Leistungen anfänglich eher durchwachsen, mit der Dauer des Turniers steigerten sich die Kids aber deutlich.

Unsere „Erste“ erreichte einen guten 4. Platz und stellte am Ende mit Mats Hude sogar den Torschützenkönig. Ein besonderer Dank gilt dem Dynamofanclub und der Bäckerei Petzold als Sponsoren des Turniers.

(Text: Sebastian Oehme)

2019
03.
November

Getränke-Jäkel-CupAm Sonntag ging es für die Bambinis des SC 1911 zum Funino- Turnier nach Ottendorf-Okrilla. Grundprinzip dabei ist das Spiel mit wenigen Spielern ohne Torwart und auf kleine Tore. Sie erwischten dabei einen eher "durchwachsenen" Start ins Turnier. Aber unsere kleinen Kämpfer konnten sich dann doch noch auf FUßBALL besinnen und feststellen, das Tore schießen und sogar Siege holen, richtig Spaß machen kann. Vielen Dank an unsere Freunde vom FV Ottendorf-Okrilla 05 e.V für die tolle Organisation.

(Text: Sebastian Oehme)

SPIELERGEBNISSE
- Derzeit kein Spielbetrieb -
SPIELANSETZUNGEN
- Derzeit kein Spielbetrieb -
TABELLE
Mannschaft
Klasse
PL
T
S
TV
P
HERREN 1
L-Klasse
5.
14
21:17
24
HERREN 2
Kreisliga
8.
17
47:35
26
B-JUNIOREN
Kreisliga
1.
10
67:12
28
C-JUNIOREN
Kreisliga
2.
10
35:12
19
D-JUNIOREN
Kreisliga
4.
09
36:31
18
E-JUNIOREN 1
Kreisliga
1.
09
86:22
27
E-JUNIOREN 2
Kreisliga
5.
09
34:41
12
F-JUNIOREN
Kreisliga
2.
09
08:02
22
Stand: 20.05.2020
Legende:
PL = Platz | T = Trend | S = Spiele
TV = Torverhältnis | P = Punkte
L-Klasse = Landesklasse
KO-Liga = Kreisoberliga
Wir danken allen Sponsoren für die freundliche Unterstützung.
Sponsoren gesucht
Sponsoren gesucht
Sponsoren gesucht
Sponsoren gesucht
Sponsoren gesucht
Sponsoren gesucht
Sponsoren gesucht
Sponsoren gesucht
Sponsoren gesucht
Sponsoren gesucht
Die Kontaktdaten unserer Sponsoren finden Sie hier.